Black-and-white

Ein schwarzer Schwan
Wer sich auf der K33 - zwischen Wunstorf und Neustadt a. Rbge - bewegt und dann den Abzweig nach Bordenau nimmt, passiert die kurvige Straße am Fährhaus. In dieser 30er-Zone hat man vom Fahrgefühl sehr viel Zeit, sich mal die Leinewiese zu betrachten. Dort ist mir in diesem Winter eine Besonderheit aufgefallen. Zwischen einem weißen Schwanenpaar tummelt sich ein schwarzer Bruder vergnüglich bei den Malzeiten. Heute ist es mir gelungen, einige Fotos zu machen. Leider war das im Berufsverkehr nicht besonders gut, einige Autofahrer beschwerten sich über den Parker am Weidenrand.
3
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.125
Frank Werner aus Wernigerode | 16.02.2016 | 20:46  
2.094
Nicole Freeman aus Heuchelheim | 17.02.2016 | 05:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.