Berggarten - Impressionen

"Landschaft" einer Birkenrinde
Ein Spaziergang durch den Berggarten lohnt sich immer. Bei diesem Spaziergang habe ich mich auf einige, wenige Details konzentriert. Bewusst habe ich nicht die Farbenpracht in den Vordergrund gestellt, sondern auf Muster und Strukturen fokussiert. Aber auch ein kleine Sonnenuhr hat meine Blicke auf sich gezogen.

Birken gehören für mich zu den besonders schönen Bäumen. Auf der weißen Rinde werden die Strukturen der Maserung kontrastreich dargestellt. Mit etwas Fantasie erkennt man "die Höhenzüge einer Landschaft". Aber auch die Falten in der Rinde ergeben eine schöne Struktur.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.975
Margit A. aus Korbach | 18.10.2015 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.