Am Steinhuder Meer

Papa ist zur Arbeit.
Wie so oft schon gibt es bei Veranstaltungen in Steinhude selten einen Parkplatz „vor der Tür“. Das war natürlich auch dieses Mal so, obwohl wir schon kurz nach dem Mittagessen dort waren. Aber es war ja Fischerkreidag und da ist fast immer der Bär los. So sind wir auch nur mal kurz über die Promenade gegangen. Am Nest der Haubentaucher war nicht mehr viel zu sehen. Dieses war fast gänzlich verschwunden und von den Besitzern gab es auch keine Spur. Aber es gibt in Steinhude fast immer Alternativen. Eine Schwanenmutter hat den nicht anwesenden Haubentauchern die Schau gestohlen. Eine sehr stolze Schwanenmama wollte uns unbedingt ihre vier kleinen, erst wenige Tage alten Schwanenkinder, präsentieren. Auch eine Entenmutter ließ es sich nicht nehmen, ihren ebenfalls sehr jungen Nachwuchs zu zeigen. Für die Kids war das natürlich was Besonderes.

Steinhude, wir kommen wieder!
4
5
5
4
4
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.976
Margit A. aus Korbach | 29.05.2016 | 15:09  
909
Volker Harmgardt aus Uetze | 15.07.2016 | 00:36  
7.035
Helmut Metzner aus Wunstorf | 15.07.2016 | 09:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.