Feuer und Wasser ... und ganz viel Musik auf der Seebühne Steinhude

Wann? 12.08.2016 18:30 Uhr

Wo? Hafen , Neuer Winkel, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Hafen | Auf eine ganz besondere Veranstaltung auf/an der Seebühne in Steinhude am 12. August 2016 Steinhude ab 18.30 Uhr möchte ich alle Interessierte hinweisen:

Der Abend wird ein Kunstgebilde aus Poesie, zauberhafter Pantomime, Gaukelei und wunderbarer Musik. Der Chor Meermusik aus Altenhagen-Hagenburg mit seiner Chorleiterin Anette Wiborg als Organisator konnten dafür die Musiker George Kochbeck, Sabine Bulthaup und Kolja Brockmann, den Pantomimen Peter Mim, den Feuerspucker Daniel Francke, die Gaukler Linda Kochbeck und Birgit Stoeckl und die Seesterne Steinhude gewinnen. Fast alle Künstler sind in der Region um das Steinhuder Meer beheimatet und freuen sich auf diese besondere Gelegenheit, auf der Seebühne aufzutreten.

Vielleicht wird es so etwas wie das „Kleine Fest im Großen Garten" - eben nur viel kleiner und am Wasser. Aber das sollen die Zuschauer/Zuhörer für sich selbst entscheiden - bei freiem Eintritt. Ab 18.30 Uhr werden die Gaukler die ankommenden Gäste verzaubernd begrüßen - ab 19.30 Uhr eröffnet Sabine Bulthaup das eigentliche Programm.

Viel Spaß für all diejenigen, die dabei sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
761
Susanne Lorenz aus Wunstorf | 10.08.2016 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.