Zwergenrummel und Bauernhof - Johanniter- Kindergärten Zwergenwelt und KinderZeit feiern Sommerfeste

Erzieherinnen der KinderZeit im Bauernhoflook
Auch in diesem Jahr feierten die Eltern und Kinder mit den Erzieherinnen der beiden Einrichtungen Johanniter-KinderZeit und Johanniter-Zwergenwelt Sommerfeste. Das Wetter konnte den Besuchern der beiden Veranstaltungen nichts anhaben und es wurden tolle Feste gefeiert.

In der Zwergenwelt lautete das Motto in diesem Jahr „Zwergenrummel“. Der Ballonmodelierer Zino hat spontan eine kleine Zaubershow eingelegt. Marike wurde seine kleine Assistentin und Lennart durfte auch einmal ein großer Zauberer sein. Im Anschluss hat Zino noch viele verschiedene Ballontiere modelliert zur Freude aller Kinder.
Natürlich kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt mit Kaffee und Kuchen und auf dem Grill brutzelten leckere Würstchen.
Jedes Fest geht einmal zu Ende und das eine oder andere Kind ging mit einem neuen Haustier nach Hause.

In der KinderZeit lautete das Motto Bauernhof. In einer Fotoecke konnten Fotos im Bauerhofoutfit geschossen werden. In der Bewegungshalle gab es den großen Reitparcours. Bei den Maxis in der Gruppe konnten die Kinder Dosenwerfen und viele weitere Attraktionen warteten auf die Kinder und Eltern. Das Buffet wurde von den Eltern ausgestattet und natürlich war für jeden Geschmack etwas dabei. So gingen alle nach drei Stunden satt und zufrieden nach Hause.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.