Stolze Häuslebauer aus der KinderZeit - Lebkuchenhausaktion bei Marktkauf ist voller Erfolg

v.l. Emilia, Tessa, Josy und Carlotta hatten sichtbar Spaß bei der Aktion.
Vier Kinder aus der „KinderZeit“ wurden in der Vorweihnachtszeit von der Firma Marktkauf zum Basteln von Lebkuchenhäusern eingeladen. Eine tolle Aktion an der sich die Johanniter-Kita „KinderZeit“ mit den vier Vorschulkindern Carlotta, Tessa, Josy und Emilia beteiligte. Zu einer schönen Weihnachtszeit gehören für viele natürlich auch ganz selbstverständlich Backaktionen oder das Basteln von Lebkuchenhäusern dazu.

Mit großer Freude machten sich die vier „KinderZeit“-Kinder auf den Weg zum Marktkauf- Warenhaus. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Personal machen sich die vier kleinen Bauherrinnen ans Werk. Viele verschiedene Zutaten wurden zur Verfügung gestellt. Bei Gummibärchen, bunten Zuckerkugeln, Mandeln und Schokostreuseln wurde natürlich auch ausgiebig genascht. Auch Getränke und frisches Obst standen zum Verzehr bereit.

Entstanden sind fantasievolle und bunte Lebkuchenhäuser, diese wurden natürlich stolz in der“KinderZeit“ gezeigt und auch den Eltern vorgeführt. Carlotta, Tessa, Josy und Emilia hat die Aktion prima gefallen und viel Freude bereitet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.