Retrospieleabend

Wann? 21.12.2015 19:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Stiftskirche, Stiftsstraße 9A, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Gemeindehaus Stiftskirche | Die Spielgemeinde in Wunstorf veranstaltet am 21.12.2015 einen Retrospieleabend.

Ständig jagen wir neuen Spielen hinterher, laufen über die Messe in Essen oder sind bei sonstigen Events um neue Spiele kennen zu lernen.
Da wir uns jetzt gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit befinden und unser letzter Spieleabend für dieses Jahr kurz vor Heiligabend stattfindet,
habe ich auch einmal an die „ armen alten“ Spiele in unserem Schrank gedacht, die dort allmählich vor sich hin stauben, da uns Cold Express, The Game oder Winter der Toten wichtiger ist.

Aus diesem Grund veranstalten wir einen Retrospieleabend.

Wir bringen die folgenden Spiele mit:

• Elfenland
• Siedler von Catan
• Scottland Yard
• Thurn und Taxis
• El Grande
• Risiko

Ich bin mal sehr gespannt was Ihr in Eurem Schrank findet und schon seit langem einmal wieder spielen wolltet
Ich würde mich über viele tolle Spiele freuen, auch wenn wir vielleicht nicht alle spielen können.

Pst… für diejenigen, die sich damit nicht anfreunden können: Es werden auch ein paar neue Spiele vor Ort sein.

Wir freuen nuns immer über neue Teilnehmer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.