Mama-Abend im Ringelsöckchen - Johanniter-Erzieherinnen verwöhnen

Danke
Ein ganz besonderer Abend in der Johanniterkrippe Ringelsöckchen war der gestrige. Die Erzieherinnen um Leiterin Andrea Langer hatten zum ersten Mama-Abend geladen.

Eine festlich gedeckte Tafel lud die Mütter bei sommerlichen Temperaturen in den Lichthof der Krippe ein. Nach der Begrüßung mit alkoholfreien Cocktails gab es Spagetti mit diversen Saucen. Im Anschluss folgte ein leckerer Nachtisch aus dem Glas. Bei vielen Gesprächen und ganz entspannt konnten die Mütter den Alltag einmal hinter sich lassen und sich austauschen. Die Mütter waren begeistert von der Aktion und genossen den Abend sichtlich. Einheitlicher Tenor der Mütter:“ Das können wir gerne wiederholen.“
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.