Markttag in Wismar

Vielen sind die Atmosphäre des Wismarer Marktplatzes (im Hintergrund der Marienkirchturm) sowie die Gespräche mit den Händlern wichtig.
Wismar: Marktplatz | Wer in der Altstadt und der näheren Umgebung wohnt, besucht selbstverständlich den Wochenmarkt auf dem zentralen Marktplatz und kauft dort gern ein, weil er vor allem an den Ständen das frische Angebot der Obst- und Gemüsehändler schätzt.

Auch die Fleisch-, Wurst- und Käsewaren sowie die Bäckereiprodukte aus der Region werden akzeptiert.

Mancher nimmt sich nach Möglichkeit etwas mehr Zeit, um über den Marktplatz zu bummeln und hier und da einen Zwischenstopp an einer Imbissbude zu machen, denn dort trifft man immer jemanden zu einem kleinen Klönschnack.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.