Fußball, Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 3: Spitzenspiel zwischen TSV Windsbach und TSV Cadolzburg am 21. 11. 2010 in Windsbach

21. November 2010
14:30 Uhr
Sportgelände, A-Platz, 91575 Windsbach

Der TSV Cadolzburg hat 13 Spiele in der Saison 2010/2011 in der Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 3 gewonnen. Das ist der Stand vor dem 15. Spieltag, der die Rückrunde einläutet.

Lediglich TSC Neuendettelsau II hat in der Frühphase der Saison am 2. Spieltag ein 1:1-Remis gegen den TSV Cadolzburg erzielt. Der TSV Windsbach, Heimmannschaft am 15. Spieltag im Spitzenspiel gegen Cadolzbach verlor zum Saison-Auftakt auswärts mit 1:0.

Der TSV Windsbach ist gut drauf. Die letzte Niederlage datiert vom 29. August 2010. Ganze 50 Tore haben die Offensivbemühungen der Windsbacher schon zu Tage gebracht. Der Tabellenzweite schoss seine Gegner reihenweise ab, ein 5:0 - beispielsweise gegen den SV Schalkhausen - war bislang keine Seltenheit.

Nur der TSV Cadolzbach ist besser. Beim SV Großhabersdorf verabschiedeten sich die Fußballer aus Cadolzbach erst, nachdem sie 9 Tore geschossen hatten ohne selbst eines zu kassieren. 72 Mal trafen die Spieler des Tabellenführers in der Kreisklasse 3 bereits das Tor und ließen ihrerseits nur 14 Treffer zu. Ein Defensiv-Wert, den nur Windsbach mit 11 Gegentoren toppen kann.

Am 15. Spieltag treffen Tabellenführer Cadolzbach (40 Punkte) und die Verfolger (34) vom TSV Windsbach auf dem A-Platz des Sportgeländes in Windsbach aufeinander. Zwei unheimlich offensivfreudige Teams mit einer starken Defensive.

Bürgerreporter:in:

Michael Schindler aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.