Kaffeenachmittag des SoVD Gittelde-Windhausen klang mit einem Grünkohlessen aus

Windhausen: Mehrzweckraum | Kaffeenachmittag des SoVD Gittelde-Windhausen klang mit einem Grünkohlessen aus

Gittelde-Windhausen (kip) Die Mitglieder des SoVD Gittelde-Windhausen trafen sich zu dem monatlich stattfindenden Kaffeenachmittagen im Mehrzweckraum in Windhausen. Im herbstlichen Deko waren die Tische geschmückt. Angelika Fischer hatte mit ihrem Helferteam diese Zusammenkunft zur Herbstzeit vorbereitet. Sie freute sich über die große Resonanz der Mitglieder. Duftender Kaffee und leckerer Kuchen mundeten im Schein der Kerzenlichter vorzüglich. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken kam das Gespräch nicht zu kurz. Die von Angelika kreierte alkoholfreie Bowle wurde dankend angenommen.
Gesprächsstoff gab es ausreichend. Im Mittelpunkt der Gespräche stand "Wie schnell ist das Jahr vergangen. Was werden uns die nächsten Wochen bis Jahresschluss noch bescheren. -Und wie früh ist es des Abends stockdunkel."
Groß war die Überraschung als Angelika Fischer ein schmackhaftes Grünkohlessen angekündigte. Es gab zum Ausklang dieses Nachmittags Grünkohl mit Bregenwurst, Kassler und Braten sowie schmackhafter Soße. Verschiedene Dessert rundeten das Essen zur Herbstzeit ab. Die Mitglieder waren begeistert und äußerten ihre Zufriedenheit. Angelika und ihrer Helferinnen freuten sich über vielfältige Dankesworte. Mit guten Wünschen und dem Hinweis auf das nächste Treffen am 14. Dezember endete dieser Nachmittag.

Foto
Wdhn278
Angelika Fischer bietet eine alkoholfreie Bowle an.

Wdhn279
Angelika Fischer und Heidemarie Häusler laden zum leckeren Grünkohlessen ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.