Tocotronic kündigen neues Album und Tour 2015 an

Über Facebook kündigte die Band Tocotronic an, das am 1. Mai 2015 das mittlerweile elfte Studioalbum der Hamburger Band erscheinen soll. Möglich wäre eine Arbeitstitel in Form von "Red Album". Keine abwegige Theorie, denn in der Discografie befindet sich ja ein "Weißes Album" mit dem Titel "Tocotronic". Aber es ist bis eine offizielle Mitteilung erscheint noch ohne Titel.

Tocotronic gehen mit dem neuen Album auf eine Herbsttour. Die Daten haben wir hier:

19.07. Wien, Arena Open Air (A)
08.10. Leipzig, Haus Auensee
09.10. Hannover. Capitol
10.10. Erfurt, Stadtgarten
11.10. Mannheim, Alte Feuerwache
12.10. Zürich, X-Tra (CH)
14.10. Saarbrücken, Garage
15.10. Dortmund, FZW
16.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
17.10. Hamburg, Sporthalle
21.10. Bremen, Schlachthof
22.10. Rostock, Mau Club
23.10 Berlin, Columbiahalle
06.11. Dresden, Alter Schlachthof
07.11. Linz, Ahoi! Pop 2015 (A)
08.11. Graz, Orpheum (A)
11.11. Köln, E-Werk
12.11. Wiesbaden, Schlachthof
13.11. Stuttgart, LKA Longhorn
14.11. München, Zenith
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.