Status Quo mit eigenem Bier “Piledriver”

Das Bier “Pilvedriver” von der Band Status Quo konnte sich bisher in England schon über eine Million mal verkaufen. Nun gibt es das Bier der britischen Rocklegende auch in Deutschland.

Zu Status Quo muss man nicht mehr viel sagen: über 50 Jahre Musikgeschichte, über 120 Millionen verkaufte Tonträger, über 100 Hit-Singles, weltweit über 6.000 Auftritte und erhielten einen Orden (Order of the British Empire, OBE) von der Queen für ihre besonderen Dienste.

Das Bier wurde von Rick Parfitt und Francis Rossi gemeinsam mit der britischen Wychwood Brewery kreiert. Das Ergebnis ist ein traditionelles malziges Ale mit einer fruchtigen Hopfen-Note und einem Alkoholgehalt von 4,3%.

Status Quo Ur-Schlagzeuger John Coghlan: „It´s a beer drinkers beer!“

Ab sofort ist das Kultbier der lebenden Rock Legenden über die Düsseldorfer Firma Metal+Wine (www.metal-and-wine.com) auch in Deutschland erhältlich.

Die Mindestbestellmenge: 24 Flaschen. Preis pro Flasche: € 2,31
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.