Pentatonix kommen 2015 auf Deutschland-Tour

Die fünfköpfige A-Capella-Gruppe Pentatonix wurde zum YouTube-Hit, ihr Debütalbum erschien im Herbst 2014 in Deutschland und habe ich an dieser Stelle besprochen. Im Zuge ihrer "On My Way Home"-Tour 2015 kommen Pentatonix auch für vier Konzerte nach Deutschland.

Tickets für die Pentatonix-Tour 2015 sind unter anderem auf www.eventim.de erhältlich, als Veranstalter zeichnet die Marek Lieberberg Konzertagentur verantwortlich.

Pentatonix "On My Way Home"-Tour 2015
18.04. München, Kesselhaus
19.04. Köln, Palladium
22.04. Offenbach, Capitol
23.04. Berlin, Columbiahalle
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.