Manowar kommen auf "Kings Of Metal MMXIV"-Tour 2015, Tour 2016 bestätigt

Mit “Kings Of Metal MMXIV” (Magic Circle/Alive) erschien 2014 die Neuauflage des gleichnamigen Albums aus dem Jahre 1988, das Manowar während der "Kings Of Metal MMXIV"-Tour 2015 auch live auf die Bühne bringen werden. Außerdem wurde eine Manowar-Tour 2016 mit sechs Deutschland-Shows bestätigt.

Bassist Joey DeMaio sagte: "Wir sind begeistert, nach Deutschland zurückzukehren! Die Unterstützung und Loyalität der deutschen Manowarrior, vom ersten Moment da wir Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben, ist legendär! Unsere Rückkehr im Rahmen dieser besonderen Feier von 'Kings Of Metal' wird uns wieder mit den großartigsten Fans in Deutschland vereinen. Wir rufen unsere Manowarrior in Deutschland, aber auch in den angrenzenden Ländern auf, bei diesen unvergesslichen Shows von unvergleichlichem, Gesichter schmelzenden Metal dabei zu sein!"

Für 2015 sind die Konzerte in München und Frankfurt bereits ausverkauft, ausschließlich für die Show in Essen sind noch Tickets erhältlich. Bei allen Auftritten werden Manowar das komplette "Kings Of Metal MMXIV"-Album spielen.

Nun wurde eine Fortsetzung der Tour für 2016 angekündigt. Hierzu Joey DeMaio: "Diese Tour hat bislang 13 Länder erreicht und es geht weiter! Fans von überall auf der Welt verlangen, dass Manowar in ihrer Heimat spielen, und wir werden nicht ruhen, bis wir die Stärke und Macht des wahren Metals zu ihnen allen gebracht haben! Wir haben unseren Fans eine Show gegeben, die anders ist als alles, was wir bislang gemacht haben. Und für 2016 werden wir weitere Überraschungen und eine noch größere Produktion vorbereiten."

Manowar – "Kings Of Metal MMXIV"-Tour 2015
14.01. Essen, Grugahalle
16.01. München, Zenith*
17.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle*
(* = ausverkauft)

Manowar – Tour 2016
22.01. München, Zenith
23.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.01. Erfurt, Thüringenhalle
27.01. Berlin, Tempodrom
29.01. Stuttgart, Porsche Arena
30.01. Düsseldorf, ISS Dome
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.