Halestorm kündigen neues Album "Into The Wild Life"

Die Band Halestorm hat die Veröffentlichung ihres neuen Album mit dem Titel “Into The Wild Life” für den 3. April 2015 angekündigt. Die erste Single nennt sich Apocalyptic” und erhält man bei Vorbestellung des Album via iTunes sofort als Download direkt dazu.

"Into The Wild Life" ist das dritte Studioalbum der Hardrockband aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania. Das Album wurde in Nashville mit dem Grammy-nominierten Produzenten Jay Joyce (unter anderem Cage The Elephant, Eric Church) aufgenommen und ist der Nachfolger von "The Strange Case Of …" (2012), das der Band 2013 einen Grammy in der Kategorie Hard Rock/Metal Performance einbrachte.

"'Into The Wild Life' markiert keine neue Richtung", kommentiert Frontfrau Lzzy Hale. "Es ist eine Einladung zu all dem, was Halestorm ausmacht. Textlich und musikalisch haben wir all das erkundet, was uns anmacht. Wir haben mit diesem Album eine neue Messlatte gelegt und haben uns selbst keine Wahl gelassen, als erbarmungslos wir selbst zu sein. Pelle die Zwiebel die unser drittes Album ist, wenn du dich traust – und gestatte, dass wir dich tiefer in unsere Welt ziehen."

Im März und April stellen Halestorm ihr neues Album "Into The Wild Life" live bei uns vor, Support sind die US-Bands Nothing More und Wilson:

19.03. Hamburg, Gruenspan
25.03. Berlin, C-Club
28.03. München, Theaterfabrik
01.04. Frankfurt, Batschkapp
02.04. Köln, Live Music Hall
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.