Conchita Wurst veröffentlicht neue Single "Heroes"

Die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ist überzeugt, dass jeder Menschen jeden Tag eine Heldentat vollbringen kann. Und Böse Menschen jederzeit zu einem guten Menschen werden können. Das wird auch am Song "Heroes", der neuen Single, deutlich. Das Video dazu gibt es hier zu sehen.

Es wurden viele Songs für Conchita Wurst geschrieben, sie hat alle angehört, gesichtet und letztendlich den Song "Heroes" gewählt. Die Begründung viel mit den Worten: "das bin einfach ich" recht einfach aus.

Hier das Video zur Single „Heroes“:


Die Ballade wurde von Sebastian Arman und Joacim Persson geschrieben und von David Bonner arrangiert. Die Konzeption zum Video stammt von Conchita Wurst selbst und wurde von Regisseur Clemens Purner (Wildruf Film) umgesetzt.

In Österreich erschien die Single bereits am 8. November und landete auf Platz 4 der Charts. Conchita Wurst ist aktuell im Studio, um an dem Album zu arbeiten, das im Frühjahr erscheinen soll.

In Deutschland ist die Single "Heroes" ab sofort erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.