B-Tight mit neuem Album Retro

Anfang 2015 wird das neue Album "Retro" von B-Tight erscheinen.

Der Longplayer des Rappers B-Tight wird am 9. Januar 2015 via "RAID/Grooveattack mit dem Titel "Retro" erscheinen.

Sechs Jahre ist sein letzte Rap-Album her, zwischendrin gab es das eher experimentelle "Drinne" das auch eher rockige Sounds hatte. Beathoavenz, Montana Beatz, DJ Chrome und Phil da Beat haben für die entsprechenden Beats gesorgt.

Es gibt allerdings auch Gäste auf "Retro" und diese sind: sido, Frauenarzt, Tony D, Kontra K, Blokkmonsta, Karate Andi, Nazar, Eko Fresh, Vokalmatador und die MC Bogy.

Live ist B-Tight zu sehen:

11.12.14 München - Theaterfabrik (Support bei Eko Fresh)
18.12.14 Berlin - Prince Charles @Juice Party
27.12.14 Augsburg - Mahagoni Bar
07.01.15 Schwäbisch Hall - Kantine 26 (Support von Eko Fresh)
08.01.15 Heidelberg - Halle 02 (Support von Eko Fresh)
10.01.15 Lingen - Alter Schlachthof (Support von Eko Fresh)
16.01.15 Magdeburg - Factory (Support von Eko Fresh)
17.01.15 Leipzig - Täubchenthal (Support von Eko Fresh)
23.01.15 Ingolstadt - Halle 9 (Support von Eko Fresh)
24.01.15 Dornbirn - Conrad Sohm (Support von Eko Fresh)
25.01.15 Stuttgart - LKA Longhorn (Support von Eko Fresh)

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.