Cartier mit “La Panthère Extrait”-Special-Edition

Cartier ist eine französische Luxusmarke, die bekannt für ihren Schmuck und ihre Uhren sind. Aber eben auch für Parfüms für Frauen und Männern.

Vor einigen Monaten ist der Duft La Panthère veröffentlicht worden. Der Duft riecht anfangs süße, wird dann zu einem warmen Duft. Nun hat Cartier eine Special Edition dazu preisgegeben La Panthère Extrait.

Das neue Produkt riecht etwas wilder, fruchtiger, holzartig et cetera.

Kreiert wurde das Ganze von Mathilde Laurent (Cartier) und kommt in einer schönen Flasche und einer extravaganten Box. Die 15ml kosten 170 €
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.