"Fingerstyle-Night - Jazz meets Pop" mit Don Ross & Adam Rafferty - Freikarten für das Konzert im Rahmen des Gitarrenfestivals Wertingen zu gewinnen!

Wann? 28.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Gymnasium, Pestalozzistraße, 86637 Wertingen DE
Don Ross (Foto: Presse)
Wertingen: Gymnasium | Don Ross

Er gilt heute als einer der wichtigsten Wegbereiter der Fingerstylegitarristik und wird weltweit als einer der besten Gitarristen seiner Art gefeiert.

Adam Rafferty

Er repräsentiert die Fingerstyle-Gitarre in höchster Perfektion. Ein Lächeln im Gesicht, den Groove im Körper und hochkonzentrierte Begeisterung sind sein Markenzeichen. Der Youtubestar spielt und singt als One-Man-Band Hits von Steve Wonder, Michael Jackson, The Beatles & mehr.

Verlosung!


Wir verlosen 3x2 Freikarten für das Konzert "Fingerstyle-Night - Jazz meets Pop" mit den beiden Künstlern! Klickt bis zum 15. September 2014 auf „Mitmachen“. Die beiden Gewinner werden am 16. September hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Weitere Infos zum Gitarrenfestival bekommt ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.