Akkordeonorchester Zusamtal gibt sich die Ehre

Wann? 25.10.2015 15:00 Uhr bis 25.10.2015 18:00 Uhr

Wo? VR Bank Wertingen Hauptstr., Hauptstraße, 86637 Wertingen DE
Akkordeonorchester Zusamtal e.V.
Wertingen: VR Bank Wertingen Hauptstr. | Akkordeonorchesters Zusamtal gibt Herbstkonzert in Wertingen

Am Sonntag, den 25.10.2015, veranstaltet das Akkordeonorchester Zusamtal sein diesjähriges Konzert im Saal der VR-Bank in Wertingen. So haben auch Besucher des Wertinger Herbstmarktes Gelegenheit, spontan vorbeizuschauen und das neue Repertoire des Orchesters anzuhören.

Akkordoenmusik mit Kaffee und Kuchen


Beginn des Konzerts ist um 16.00 Uhr, Kaffee und Kuchen gibt es bereits ab 15.00 Uhr .
Am letzten Septemberwochenende befanden sich die Zusamtaler beim Probenwochenende in Nesselwang im Allgäu, um noch einmal ganz intensiv verschiedene Stücke einzuüben. Nebst einigen schönen Tangos und Walzer werden z.B. die „Italienische Overtuere“, ein Bert-Kämpfert-Medley sowie „Music“ v. John Miles zum Besten gegeben. Das Akkordeonorchester Zusamtal freut sich auf zahlreiche Besucher, der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.