Werne : Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Schulwegunfall - .

Werne: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 17.09.2014/15:33 Uhr mit :

- " Am Mittwoch (17.09.2014) fuhr gegen 7.40 Uhr ein 15 jährer Radfahrer auf dem Radweg der Tenhagenstraße in Richtung Fürstenhof. Als er eine vor ihm fahrende 11 jährige Schülerin überholte, stieß er gegen ihr Rad und stürzte. Dadurch kam auch die 11 Jährige zu Fall. Sie wurde bei dem Unfall leicht, der Junge schwer verletzt. Er muss zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus bleiben " -
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.