Herren 65 der SG Bredenbeck spielten erfolgreiche Tennis-Staffel

Die Herren 65 der Tennissparte der SG Bredenbeck traten erfolgreich bei der Ruheständlerrunde der NTV Region Hannover in der Staffel "Ruhe 65 A“ an. Die Bredenbecker erspielten sich von 6 Mannschaften den 1. Platz in ihrer Staffel und qualifizierten sich zusammen mit den Erst- und Zweitplatzierten der anderen 4 Staffeln für das Halbfinale in Kirchrode.
Der erwartet starken Konkurrenz in der Finalrunde musste man sich letztendlich geschlagen geben. Dennoch war das Team mit dem erreichten 4. Platz hochzufrieden, zumal man dem letzten Gegner SC Schwarz Gold Hannover noch einmal 2 Sätze abnehmen konnte.

Viel Spaß und die ausgesprochen gute Stimmung machten den Wettbewerb zu einem besonderen Erlebnis. Wiederholte Teilnahme sicher nicht ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.