Open Air Sommerkino Bredenbeck

Wann? 19.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Rittergut Knigge, Rittergut, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Rittergut Knigge | Das Dorfkino Bredenbeck präsentiert am Samstag, den 19. Juli den „Schlussmacher“ auf dem Rittergut in Bredenbeck. Das Vorprogramm der diesjährigen Open Air-Veranstaltung bestreitet die Band „Whiskey and Rye“.

Paul Voigt (Schweighöfer) ist Angestellter einer „Trennungsagentur“, der stellvertretend für seine Kunden mit deren ungewollten Partnern Schluss macht. Bei seiner 1000. Trennung trifft er auf Toto, der mit der überbrachten schlechten Nachricht nicht zurechtkommt und nun an Pauls Fersen klebt. Auch Pauls Beziehung zu seiner Freundin geht in die Brüche und seine verheißungsvolle berufliche Zukunft droht in einem Chaos zu enden.
Matthias Schweighöfer, zugleich Hauptdarsteller und Regisseur, landete mit dieser romantischen Komödie einen der größten deutschen Filmerfolge des vergangenen Jahres.

Um die Gäste beim Open Air auch kulinarisch bei Laune zu halten, wird der cineastische Sommerabend durch ein Angebot an kleinen Leckereien und eine passende Getränkeauswahl abgerundet. Die Feuerwehr ergänzt das Ganze mit Leckerem vom Grill.

Einlaß 19.30 Uhr, Beginn des Vorprogramms 20.00 Uhr, der Film beginn nach Einbruch der Dunkelheit. Eintritt im VVK 8 Euro (Abendkasse 9 Euro). Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 Euro. Karten sind erhältlich bei Paper Print & More (Bredenbeck), Reisebüro Cruising, Papier-Lädchen (beide Wennigsen) sowie an der Abendkasse. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.