Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf

Wann? 09.01.2016 18:00 Uhr

Wo? DGH Evestorf, Zum Rießenfelde 26, 30974 Wennigsen-Evestorf DE
Wennigsen-Evestorf: DGH Evestorf | Diese Mitgliederversammlung ist für unseren Verein ein ganz besonderes Ereignis.

Da die 1. Vorsitzende Frau Elke Niehof-Holzapfel nach insgesamt 17 jähriger Vorstandsarbeit (davon 11 Jahre als 1. Vorsitzende), der Schriftführer Horst Schmiedchen nach 41 Jahren Vorstandstätigkeit sowie die Jugendwartin Dörte Falkenberg nach 26 Jahren Vorstandstätigkeit zurücktreten, war es besonders schwierig Nachfolger für die drei freiwerdenden Posten zu finden, zumal die Posten des Vorsitzenden und des Schriftführers noch die Aufgaben des geschäftsführenden Vorstandes beinhalten.

Nachdem lange keine Lösung gefunden wurde, haben sich 3 Evestorferinnen nun bereit erklärt zu kandidieren.

Besonders beachtenswert und erfreulich ist, dass sich gerade um die Posten des geschäftsführenden Vorstandes unsere beiden jüngsten weiblichen aktiven Mitglieder bewerben wollen.

Dieses führt zu einem Generationswechsel im Vorstand unseres doch sehr aktiven Gesangvereins und lässt für die weitere Zukunft des Vereins hoffen.

Zusätzlich zu diesem für unseren Verein so wichtigen Ereignis, werden noch die Liedermutter und die 2. Notenwartin (wahrscheinlich beide Wiederwahl), ein passiver Kassenprüfer sowie, wenn die angedachten Person für den Schriftführer von der Versammlung gewählt wird, ein aktiver Kassenprüfer gewählt.

Des weiteren stehen 3 Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft und mehrere Ehrungen für langjährige über 25-jährige Vorstandsarbeit an.

Es wird also eine ganz besondere und beachtenswerte Mitgliederversammlung in der Geschichte unseres Vereins werden und wir freuen uns alle darauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.