"Best Exotic Marigold Hotel 2" im Bonhoeffer Haus Bredenbeck

Wann? 11.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Bonhoeffer Haus, August-Warnecke-Weg 2, 30974 Wennigsen (Deister) DE
Wennigsen (Deister): Bonhoeffer Haus | Die Filmreihe des Dorfkinos Bredenbeck nimmt auch 2016 seinen Anfang im Bonhoeffer Haus.
Am 11.03. steht die Fortsetzung des Überraschungserfolgs „Best Exotic Marigold Hotel“ auf dem Programm. Einlass ab 19.30 Uhr. Filmstart 20 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort bei Paper, Print + More in Bredenbeck zum Preis von 6 Euro erhältlich.

Die rüstigen Rentner aus dem ersten Teil haben sich gut in Indien eingelebt. Nur Sonny, der junge Eigentümer des Marigold Hotels, verfolgt schon wieder das nächste Ziel: ein weiteres Hotel. Die Vorbereitungen zu seiner eigenen Hochzeit werden zur Nebensache. Auf der Suche nach Förderern für seine ehrgeizigen Expansionspläne reist er bis in die USA. Die Bewohner des Hotels freuen sich derweil auf neue Gäste, darunter soll auch ein „Spion“ des neuen Investors sein.
Die exotische Kulisse und die fast unveränderte Riege der Darsteller aus dem ersten Teil machen Marigold 2 wieder zu einem farbenfrohen und glänzend gespielten Streifen, der mit so manchem spritzigem Dialog und einem Hauch Bollywood aufwartet.

Zu den Darstellern zählen Judy Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und erstmals Richard Gere.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.