Turn-Club-Cup 2014 im Kunstturnen

Die Siegerehrung (Foto: Gabi Ochmann)

Am vergangenen Donnerstag fanden im Turn-Club Bissendorf die Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen statt.

Die Aufregung war groß und deutlich in den Gesichtern der kleinen Turnerinnen abzulesen, alle hatte viel für diesen Tag trainiert. Für viele war es der erste Start in einer höheren Leistungsklasse und für die ganz Kleinen die erste Möglichkeit, Wettkampfluft zu schnuppern.

In den klassischen Disziplinen Sprung ( Pferd, Kasten oder Bock) , Reck, Boden und Schwebebalken wurden Übungen der Leistungsstufen P3 bis P6 gezeigt.

Vereinsmeisterinnen 2014 wurden:

Jahrgang 2007-2008: Hanna Neumann
Jahrgang 2005-2006: Johanna Marten
Jahrgang 2003-2004: Viktoria Berndt
Jahrgang 2001-2002: Pauline Tegenkamp

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Turnerinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.