Osterschießen

Uetze: BSV Hänigsen | Am Sonnabend, den 12.04.14, wurde unter den Hänigser Schützen ein Osterschießen durchgeführt, an dem 23 Schützinnen und Schützen aller Altersklassen teilnahmen. Die Preise, natürlich Eier, waren hart umkämpft. Durch Übertragung der Zwischenstände auf einen Monitor konnten diese von allen jederzeit verfolgt werden. Jörn Kindel, der spätere Zweitplatzierte, führte mit einer Abweichung von 1,7 Teilern bis fünf Minuten vor Meldeschluss die Wertung an. Dann kam Jens Wedemeier ins Schützenheim, sah und siegte mit einer Abweichung von 0,7 Teilern. Den dritten Platz erzielte Hartmut Meyer mit einer Abweichung von 2,1 Teilern. Hanna Mundt, die jüngste Teilnehmerin, wurde Vierte. Sie erhielt ein Osterei. Für die Bewirtung war mit Kaffee, Kuchen und Getränken gesorgt, so dass es eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung war, bei der alle viel Spaß hatten. Gleichzeitig wurde der Osterpokal unter den Junggesellen ausgeschossen. Hier waren 21 Ring gefordert. Gewonnen hat hier Kathleen Sacher mit 21 Ring und dem besseren Teiler, Zweite ist Judith Sander mit ebenfalls 21 Ring und Dritter wurde Sascha Schwarze mit 22 Ring.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.