Heimatverein Schlägel und Eisen im Backtheater Walsrode

Demo des Ladevorgangs
Walsrode: Back-Theater | Passend zur Heimatkunde der anderen Art besuchten die Mitglieder des Heimatvereins am 5.04. das Backtheater zum Musikalischen Bühnenstück zum Thema Hermann Löns. Passend zum Thema überraschten die Böllerschützen das Team und ihre Gäste des Backtheaters mit einer Demonstration ihrer Schießkünste. Sichtlich beeindruckt zeigte sich Heidjer Bernie von der Darbietung und posierte nochmals vor der Kamera als Hermann Löns. Neben dem musikalischen Bühnenspiel gab es ausgiebig Lieder zum Mitsingen und Schunkeln. Die Angst des gefürchteten Überfalls der Wildschweine, wie im Bühnenstück dargestellt, sollte nun, dank der Böllerschützen der Vergangenheit angehören und das geplante Schützenfest mit ihrer Majestät "Hermann Löns" gefeiert werden. Ein toller Nachmittag mit einem hohen Unterhaltungswert. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein lohnenswerter Ausflug mit Kaffee und Kuchen und einer Menge Spaß. Bernd Hartmann hat einen "Riecher" und trifft den Humor seiner Gäste voll ins Schwarze! Doch sollte man auch die nicht vergessen, die hinter ihm stehen ein tolles Team steht ihm beiseite.
Bereits am 13.04. trifft man sich zum Frühstück in Lüdersfeld, wo die erlebten Eindrücke sicherlich noch einmal zum Thema werden.
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.323
Heidi Meier aus Barsinghausen | 06.04.2014 | 11:20  
643
Willi Döhl aus Barsinghausen | 06.04.2014 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.