Bodenpersonal ;-)

Doppelhornvogel (hat jetzt nichts mit dem Getränk fast gleichen Namens zu tun ;-) )
Walsrode: Vogelpark Walsrode | Wie beim Beitrag über das eigentliche Thema unseres, dh. der Donnerstagsrunde, Ausflugs zum Weltvogelpark Walsrode schon versprochen oder angedroht oder was auch immer, kommen hier auch noch ein paar Bilder stillsitzender Vögel, oder Asthocker, wie Kurt das so nett formulierte, Bodenpersonal eben. Sind einfacher zu fotografieren. Hm - denkste. Viele der Vögel sitzen ja hinter Gittern, und mein Ehrgeiz war, die Gitter möglichst nicht sehen zu lassen. Was also tun? Die Gitter sind relativ engmaschig, da passt kein Objektiv durch (deswegen sind die wahrscheinlich auch so ...). Nun gut, probieren wir es anders: Blende voll auf, möglichst lange Brennweite (ich hatte mein Canon EF-S 18-135 drauf), und dann möglichst nah ran ans Gitter, in der Hoffnung, dass dieses dann eben im Schärfentiefenbereich verschwindet. Hat auch im Wesentlichen funktioniert.
Viel Spaß beim Ansehen!
1
1 1
1
1 2
2
1 1
1
1 2
4 2
3
1 1
1 2
2 1
1
2 1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 13.09.2016 | 16:14  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.09.2016 | 19:14  
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 13.09.2016 | 19:49  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 13.09.2016 | 20:03  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.09.2016 | 20:41  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 13.09.2016 | 23:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.