Neuseeland von Verena und Helmut Wider mit dem Rad erkundet.

Wann? 28.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Tannheim, Pfarrsaal, 78052 Villingen-Schwenningen DE
Gefahren wurde unter den Flaggen von Deutschland und Neuseeland mit diesem Anhänger für Zelt und Ausrüstung.
Villingen-Schwenningen: Tannheim | Mit dem Flieger nach Neuseeland und mit dem Rad im Uhrzeigersinn in 3 Monaten um die Süd und Nordinsel. Gelandet wurde in Christchurch auf der Südinsel an der Ostküste. Am 7. Januar 2014 war Start in Frankfurt mit Verspätung um 22.14 Uhr zum Flug nach Dubai, von dort nach Hongkong - Sydney zum weiter Flug nach Neuseeland. Die ersten Bilder welche mich erreichten war ein Drahtkorb mit 185 Steinen zum Gedenken an die 185 verstorbenen Menschen vom Erdbeben am 20. Februar 2011. Habe die Radtour im Google Earth verfolgt und sehr schöne Fotos angeschaut, es war nicht einfach den Radlern zu folgen, aber es hat Spass gemacht die richtigen Strecken zu finden.
Die Fotos zum Bericht wurden nach der Rückkehr, in Villingen bei einem Empfang für Freunde gemacht. Mehr über die beiden Radler können sie oder Ihr auf der Homepage erfahren. www.helmutverenaontour.de
1
1
1
1 2
2
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 28.11.2014 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.