Jahresabschluss 2016 - Zusammensein ohne Thema

Vellahn: Im Bruch | Wir treffen uns zu einem ruhigen und themenfreien Abend in Vellahn. Damit haben wir das zweite Jahr erstaunlich gut erleben dürfen. - Nur mal so zur Erinnerung: Noch im Januar 2015 sagte die "Tante" der IKK im Blick auf die Bitte, die Kosten für die Werbung zu übernehmen, die bei einer SHG auf dem flachen Lande schnell in den dreistelligen Bereich gehen: "Das fördern wir nicht!!" die Erfahrung hat gelehrt, dass solche Gruppen schon nach einem halben Jahr verschwunden sind!" - Wir sind noch da

(und die Werbung habe ich privat finanziert). Das wäre schon fast ein Grund zum feiern! - Aber wir freuen uns, denn wir haben mit der Gruppe Dinge lernen und erfahren dürfen, die sonst so nicht möglich gewesen wären.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.