Mit dem SoVD, Ortsverband Papenburg 1, zum Weihnachtsmarkt nach Velen im westlichen Münsterland

Velen: Weihnachtsmarkt | Am Sonntag, dem 1. Dezember 2013, fuhren viele Mit- und Nichtmitglieder des Sozialverbandes mit dem Bus nach Velen zum Weihnachtsmarkt.

Das Wetter war regnerisch, doch als wir Velen erreichten, wurde es trocken.

Es war ein besonderer Weihnachtsmarkt, der im Wald stattfand.

1 Million Lichter verliehen dem Weihnachtsmarkt eine stimmungsvolle und weihnachtliche Atmosphäre, besonders mit Anbruch der Dunkelheit.

1000 Weihnachtsbäume säumten den Weg entlang der 150 Buden mit weihnachtlichen Sachen;

auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Eine begehbare Krippe mit lebensgroßen Figuren war ein besonderer Anziehungspunkt.

Eine Kindereisenbahn machte viele Kinder froh. Der Nikolaus und Knecht Ruprecht beglückten die Kinder mit kleinen Geschenken.

Toll war auch die "Pralinenbar" mit den köstlichen Pralinen.

Einfach zur Ruhe kommen, das Lichtermeer genießen, das gönnten sich viele Besucher.
4 Stunden schauten wir uns auf dem Weihnachtsmarkt um, doch es gab keine Langeweile.

Zum Schluss noch einen Grog und dann wurde es Zeit den Bus aufzusuchen für die Rückfahrt nach Papenburg.

Eine gut organisierte Fahrt, der schöne Tag ging zu Ende.

Die Bilder können Sie sich in der Bildergalerie ansehen.

Mal sehen, was wir noch alles Schöne auf den Weihnachtsmärkten in Papenburg und Umgebung entdecken.
3
1
3
1
3
3
3
3
2
2
2
3
3
3
2 3
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 05.12.2013 | 19:06  
496
Thekla Strack aus Papenburg | 05.12.2013 | 20:13  
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 05.12.2013 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.