Liedingen / Vechelde Garagenflohmarkt am Sonntag, 27.April 2014

Vechelde: Garagenflohmarkt | So gegen 9.30 Uhr waren schon einige Besucher, Interessenten und Käufer auf den Beinen um in Liedingen beim Garagenflohmarkt eventuell ein Schnäppchen zu machen. Es war für den kleineren Dorfflohmarkt noch nicht soviel Anwohner dabei sich an diesen Flohmarkt zu beteiligen. Das Wetter war für diese Veranstaltung ganz wunderbar bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 18°C gegen 10.30 Uhr. Man konnte einige Käufer mit verschiedenen Artikeln und gefüllten Tüten durch die Strassen gehen sehen. Für die Aussteller wünsche ich noch alles Gute und bis späten Nachmittag gibt es sicher noch einige Verkaufsmöglichkeiten. Auch " fliegende Flohmarktaussteller " haben das Angebot hier vergrößert.


Aus dem Nachrichtenticker
Nachrichten-Ticker
Peine: Flohmarkt in Liedingen und Bodenstedt
Zwei Orte, aber die gleiche Aktion: Am Sonntag, 27. April, steigt in Liedingen und in Bodenstedt ein Dorfflohmarkt. In Bodenstedt wird die Ware von 10 bis 18 Uhr angeboten - Schwerpunkt des Flohmarkts ist der Hof der "ZeitRäume", in der Mittagszeit werden dort Antiquitäten versteigert. Die "ZeitRäume" haben von 11 bis 17 Uhr geöffnet, auch das Hofcafé hat geöffnet. Der Liedinger Scheunen- und Garagenflohmarkt findet von 10 bis 16 Uhr statt. In der "Alten Dorfstraße 5" und am Rottenweg gibt es Bratwürste und Snacks.

25.04.2014 18:48:29
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.966
Nicole D. aus Stemwede | 27.04.2014 | 12:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.