Unna : Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den abgebildeten jungen Mann mit der " Space Monkeys " Baseballkappe ?

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 10.11.2014/16:12 Uhr mit :

- " Einem 22jährigen Kamener wurde beim Unnaer Stadtfest am Abend des 06.09.2014 die Geldbörse entwendet. Mit der Debitkarte hob ein noch unbekannter Beschuldigter später Bargeld vom Girokonto des Geschädigten ab. Außerdem richtete er, mithilfe der in der Geldbörse gefundenen Ausweisdokumente, widerrechtlich ein Online-Kundenkonto für Internetkäufe auf den Namen des Geschädigten ein. Bei der Bargeldabhebung wurde der unbekannte Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei in Unna nun Lichtbilder des Beschuldigten. Wer kennt den abgebildeten jungen Mann mit der roten "Space Monkeys"Baseballkappe? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.