Kreismusikschießen in Uetze

Wann? 15.11.2014 15:00 Uhr bis 15.11.2014 17:30 Uhr

Wo? Schützenheim , Marktstraße 11, 31311 Uetze DE
Uetze: Schützenheim |

Kreismusikschießen in Uetze

Im Uetzer Schützenheim wurde am 15.11.2014 das Kreismusikschießen vom Kreisschützenverband Burgdorf durchgeführt. Silke Opitz, Schießsportleiterin im Schützenverein Uetze, organisierte das Schießen und die anschließende Auswertung. Die Beteiligung war in diesem Jahr gut, aber natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich doch noch mehr Musiker an diesem Schießen beteiligen würden. In diesem Jahr nahmen 44 Schützinnen und Schützen aus fünf Musikzügen teil. Vertreten waren: der Spielmannszug Burgdorfer SG, der Spielmannszug Immensen, der Musik- und Fanfarenzug Schützen-Corps Lehrte (MuFz), der Spielmannszug Lehrte und der Spielmannszug Uetze. Die Siegerehrungen nahm Hermann Buchholz, Kreismusikleiter, vor. Zuvor wurde diskutiert, ob das Musikschießen weitergeführt werden soll. Einstimmig wurde für die Fortführung gestimmt, weiterhin soll der Sieger das nächste Schießen ausrichten.
Die Sieger bei den Lichtpunktschützen kommen vom Spielmannszug Uetze mit Tim Schneidewind, Marie Biermann und Leon Schneidewind.
Die Siegermannschaft (Luftgewehr, gemischt) in diesem Jahr ist der Spielmannszug Immensen mit folgenden Schützinnen und Schützen: René Borkenhagen, Lina Brandes und Sylvia Borkenhagen.
Mit strahlenden Augen wurden die Urkunden, Pokale und Nadeln entgegen genommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.