Fußball: SV Wilkenburg chartert Fanbus nach Dollbergen

Wann? 16.03.2016 18:30 Uhr bis 16.03.2016 20:15 Uhr

Wo? Sportanlage TSV Dollbergen, Ackersbergstraße 6, 31311 Uetze DE
Nicht um diesen, sondern "nur" um den "Krombacher-Kreispokal" geht es am Mittwoch, 16.03.2016, um 18.30 Uhr zwischen dem TSV Dollbergen und dem SV Wilkenburg.
Uetze: Sportanlage TSV Dollbergen | Am Mittwoch, 16.03.2016, tritt die 1. Herrenmannschaft des SV Wilkenburg im Halbfinale des diesjährigen "Krombacher-Kreispokals" beim Kreisklassenclub TSV Dollbergen an. Dem Team von Trainer Andreas Fromme bietet sich in diesem "Spiel des Jahres" die große Chance, die bisherigen erfolgreichen Pokalauftritte zu krönen und - wie es Spartenleiter Oliver Ehrhardt ausdrückte - seit gefühlt drei Generationen ins Kreispokal-Finale einzuziehen. Doch dazu bedarf es der Unterstützung der Wilkenburger Fans: Sei dabei und unterstütze unsere Jungs, damit der große Traum vom Endspiel wahr wird!

Um möglichst vielen Fans den Besuch der Partie in Dollbergen zu ermöglichen, wurde eigens ein Fanbus gechartert, der am Mittwoch, 16.03.2016, um 16.45 Uhr Uhr vom Parkplatz der Vereinsgaststätte abfährt. Der Fahrpreis beträgt 15,-€ inkl. Eintrittskarte und einem Freigetränk im Bus. Die Personenzahl ist auf 55 begrenzt. Verbindliche Reservierungen nimmt Clubwirt Rüdiger Hoffmann bis spätestens 29.02.2016 bei Zahlung des kompletten Fahrpreises entgegen. Also: Schnell sein lohnt sich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.