Flohmarkt Uetze am Sonntag, 13. Juli 2014

Uetze: Flohmarkt Uetze | Die Wettersituation an diesem Sonntag war echt flohmarktgerecht, angenehme Temperaturen, bedeckt und trocken. Es waren ca. 200 Aussteller die hoffentlich ein recht gutes Geschäft gemacht haben. Für das leibliche Wohl war wieder gut gesorgt und es waren auch genügend Sitzplätze eingerichtet. Ein Imbisswagen mit ganz modernem Equipment war auch stationiert . Die umliegenden großzügigen Parkgelegenheiten waren alle gut belegt, sodaß sicher eine Menge Besucher, Interessenten und natürlich Käufer anwesend waren.
1
1
1
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.571
Katja Woidtke aus Langenhagen | 13.07.2014 | 16:09  
36.653
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 13.07.2014 | 17:41  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 13.07.2014 | 19:03  
11.673
Jürgen Bady aus Lehrte | 15.07.2014 | 01:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.