Sommerfest der SPD Abteilung Hänigsen-Obershagen-Altmerdingsen

Uetze: Kleingartenverein Hänigsen | Am gestrigen Samstag,20.6.15, trafen sich die Genossinnen und Genossen der SPD Abteilung Hänigsen-Obershagen-Altmerdingsen zum diesjährigen Sommerfest. Dieses fand im Kleingartenverein Feierabend statt. Nach anfänglich trüben Wetter klarte rechtzeitig zum Beginn der Himmel auf und so strahlte dann nicht nur die Abteilung sondern auch die Sonne. Knapp 30 Gäste wurden durch den Vorsitzenden Manfred Scheller begrüßt. Der Vorsitzende des KGV Jens Wedemeier führte die anwesenden Gäste durch die Anlage. Zur Zeit hat der KGV 26 Gärten wovon 2 noch frei sind.
Im Anschluss an den Rundgang gab es dann Grillgut und Getränke.
Viele spannende Gespräche wurden geführt, so wurde unter anderem die Tempoüberschreitungen auf der L311 angesprochen. Immer wieder rasen die Verkehrsteilnehmer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit nach Riedel rein. Da dort auch viele Schulkinder leben ist es ein Wunder das es noch zu keinen ernsthaften Personenschäden gekommen ist. Der Vorstand der SPD versprach, sich weiterhin dafür einzusetzen dass dieser Missstand behoben wird.
Der besondere Dank geht an den Kleingartenverein Hänigsen, welcher es ermöglichte ein gelungenes Fest durchzuführen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.