Müllsammelaktion der SPD in Obershagen

SPD Abteilung Hänigsen – Obershagen – Hänigsen führte Müllsammelaktion durch


Am Samstag den 21.03.15 sammelte die SPD Abteilung in Obershagen den Müll auf der einfach in die Umwelt entsorgt wurde. Bei trübem Wetter trafen sich die Teilnehmer gegen 09:00 Uhr am Friedhof in Obershagen um von dort die Aktion zu starten. Nach gut drei Stunden hatte man 31 Säcke Müll gesammelt sowie etliche Alt-Reifen, Plastikplanen und Speerholz gesammelt.
„Es ist traurig zu sehen was die Menschen einfach so an den Wegen entsorgen“, so Friederike Emmelius.
Wenn man bedenkt dass nur ein kleiner Teil abgegangen wurde, möchte man gar nicht wissen wie es woanders in der Gemeinde aussieht.
Umweltschutz geht uns alle an und jeder kann im Großen wie im Kleinen seinen Beitrag hierzu leisten. Sei es nur das man seinen Müll zu Hause entsorgt, wenn man einen Spaziergang gemacht hat, oder aber wenn man größere Müllhaufen entdeckt, einfach mal bei AHA anrufen und den Standort mitteilen.
Als Fazit dieser Aktion, wird im nächsten Jahr wieder eine Müllsammelaktion durchgeführt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 22.03.2015 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.