Autoren-Lesung mit Jörn Birkholz

Wann? 24.11.2013 16:30 Uhr

Wo? Agora im Schulzentrum Uetze, Marktstraße, 31311 Uetze DE
Uetze: Agora im Schulzentrum Uetze | Am Sonntag den 24. November 2013 heißt es in der Agora im Schulzentrum Uetze frei für Jörn Birkholz’ namenlosen Helden, einen Mittdreißiger, der sich erfolgreich vorm Erwachsenwerden drückt, was zur Folge hat, dass er sich nirgends zugehörig fühlt. So lässt er sich treiben durch den urbanen Dschungel und durchs Leben …

Der Autor, Jahrgang 1972, lebt in Bremen. Er studierte Geschichts- und Kulturwissenschaften. Nach zahlreichen Veröffentlichungen von Kurzprosa in Literaturzeitschriften ist “Deplatziert” sein Romandebüt. Mit erfrischender Komik erzählt der Roman von einer Aneinanderreihung unerwarteter, skurriler Schicksalswendungen und zeichnet gleichzeitig ein stimmungsvolles Porträt einer Thirtysomething-Generation, die sich weigert, sich jenseits ihres Langzeitstudentendaseins dem Leben zu stellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.