Schutzmann Rolf Morett in Pension

Heute war sein letzter Arbeitstag, gestrahlt hat er gefühlt wie am ersten Tag: Rolf Morett.

Eine Instituion aus Uetze geht in den Ruhestand.

Als Kontaktbeamter hat Rolf die letzten Jahre zu Fuß auf der Straße oder unterwegs zu einer der vielen Schulen, Kindergärten oder bei Senioren in der Gemeinde Uetze verbracht.

Sein herzliches offenes aber auch direktes Wesen ist eine Bereicherung für die Polizeiinspektion, aber besonders für die Einwohner Uetze` s gewesen.

Mit einem kleinen Empfang heute Morgen im Rathaus hatten geladene Gäste die Möglichkeit, sich von Rolf persönlich zu verabschieden.

Ich persönlich wünsche Dir weiterhin viel Sonnenschein, Musik und Zeit für Deine Hobby`s und alle die Dinge die liegen geblieben sind.

Eine gute Zeit für Dich:

herzlicher Gruß Thomas Faßbender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.