Senioren-Olympiade im "Haus am Rosarium" in Uetersen

Wann? 24.08.2016 10:00 Uhr bis 24.08.2016 15:00 Uhr

Wo? Haus am Rosarium, Großer Sand 63, 25436 Uetersen DE
Uetersen: Haus am Rosarium | Die Idee kam spontan - doch sie liegt auf der Hand: Die Olympischen Spiele in Rio spornen auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner an.

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind bei den Vorbereitungen für die hauseigene Senioren-Olympiade im Haus am Rosarium "Feuer und Flamme". Viele kreative Vorschläge für die Disziplinen sind schon gesammelt. Inzwischen steht die Grobplanung.

Am 24. August findet sie statt - unsere Senioren-Olympiade! Der Leitgedanke unserer Haus-Olympiade lautet: "Dabei sein ist Alles!"
Mit feierlicher Eröffnung, mit Vitamin-Bomben für die Teilnehmer, mit Disziplinen die Freude machen, mit einem gemeinsamen Grillen und Siegerehrung zum Nachmittag und der abschließenden Kaffee-und Kuchen Runde.


Wir berichten...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.