Tulip, kleine Ruänische Straßenhündin

Tulip, seit Anfang August in Deutschland.
Vom ängstlichen Traumatisierten Hund, zum Traumhund.

Hilferuf von Anca Toma Anfang Juli 2015
Tulip (Tulpe) ist ca. 2,5 Jahr alt, kastriert und ca. 30-35 cm groß. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen sind auch ok. Tulip ist noch scheu und hat Angst vor Menschen. Bisher lässt Tulip sich noch nicht anfassen, sie zeigt die Zähne. Wenn man sie in eine Ecke drängt und sie nicht fliehen kann, schreit sie vor Angst.

Tulip wurde vor einem Supermarkt in Rumänien ausgesetzt. Tagelang lief sie jedem hinterher und suchte wohl ihre ehemaligen Menschen. Bei ihrer Suche wechselte sie ständig die vielbefahrene Straße und war in ständiger Gefahr überfahren zu werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.08.2015 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.