Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kölleda - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Habt Ihr auch schon diese Facebook-Fehlermeldung kennen gelernt?

Das scheint gerade modern zu sein, wie ich schon durch Googeln herausbekommen habe: Wenn ich neuerdings etwas auf eine fremde Facebook-Seite schreiben will, erscheint diese Fehlermeldung: "Unzureichende Berechtigung Du verfügst nicht über ausreichende Berechtigungen für die angegebene Seite, um die entsprechende Handlung ausführen zu können." Ich habe schon alles versucht: die Meldung wegzuklicken, den Verlauf gelöscht, die Browser-Einstellungen zurückgesetzt, bei allen meinen Browsern die...

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 10.12.17
  • 6
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.