Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Birkenhügel - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Offener Brief an die Postbank

Sehr geehrtes Team Kundenbetreuung der Postbank, seit Tagen versuche ich das Post-Ident-Verfahren zu nutzen, um mich zu legitimieren. Leider ohne Erfolg. Die Poststelle im Nachbarort Blankenstein hat mich abgewiesen, weil sie kein Post-Ident machen kann. Angeblich ist die Filiale zu klein. Wenn die Post ihre eigenen Niederlassungen durch Shops ersetzt, die die Dienstleistungen miterledigen, dann sollten auch sämtliche einfachen Dienstleistungen dort zur Verfügung stehen. (Dass ein Zeitungskiosk...

  • Thüringen
  • Birkenhügel
  • 08.06.21
  • 1
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.