Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zimmer

Beiträge zum Thema Zimmer

Gedanken

Zimmer in Duisburg zur Zwischenmiete gesucht für November und Dezember 2022

Eine junge Frau aus Südamerika wird in der Zeit vom 7.11.-30.12.2022 in Duisburg einen Deutschkurs besuchen und sucht für diese Zeit eine Unterkunft, entweder bei einer Familie oder in einer WG. Hier ist ihr Steckbrief: Nationalität: Quito, Ecuador Alter: 18 Jahre Weiblich Beruf: Studentin Hobbys: Lesen, Reisen und neue Orte besuchen, Zeichnen, sowie in meiner Freizeit: Fußball und Schwimmen Die Bezahlung / Unkostenerstattung wird dann, wenn Sie etwas anzubieten haben, mit der Schule geregelt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 30.08.22
  • 2
Politik
Bild 1 von 3: Diese beiden HOTELS für Insekten sind auch in diesem Mai wieder gut gebucht, und es herrscht ein reges Treiben vor dem Empfang. Aber: Es gibt noch freie Zimmer! - - - Bild: http://www.ADFC-Langenhagen.de - - - Ort: Zentraler Stützpunkt des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen.
3 Bilder

Endlich: Hotels geöffnet! - - - Gäste im freien Anflug ... kurzfristig noch Zimmer frei!

Freier Zutritt!  Gut belegt: Hotels am Zentralen ADFC-Stützpunkt, noch Zimmer frei!Die beiden Insekten-Hotels am Zentralen Stützpunkt des ADFC Langenhagen sind - trotz Corona - im Mai 2021 deutlich besser gebucht als im Vorjahr. Aber: Es sind noch Zimmer frei, besonders für einfliegende Gäste, die Nachwuchs planen ...  Bild 1 von 3  Lage der Hotels, mit guter Aussicht  Bild 2 von 3 Fliegender Gast beim Einchecken in das Zimmer. Tipp 1 Dieser Gast hat ihren Namen zur Veröffentlichung...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.05.21
  • 1
  • 1
Politik
Ein Bett für den Winter - Jetzt mitmachen und spenden
19 Bilder

Ein Bett für den Winter - Privates Winternotprogramm für Obdachlose

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten und wer im städtischen Winternotprogramm bislang nicht unterkam, bleibt draußen in der Kälte oder hofft auf weitere Initiativen, wie auch auch wir Eine sind. Auch wir versuchen zu helfen und so gut es geht Leute unterzubringen. Dafür sammeln wir Spenden, wie jedes Jahr um diese Zeit und Danke an Alle, die schon mit dabei sind. Ob Wohncontainer oder Housing-First, beide Programm laufen in diesem Jahr parallel zueinander und Jeder, der sich im Stande fühlt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.12.19
  • 1
Politik
Mehr Einzelunterbringung für Obdachlose - privates Winternotprogramm JETZT!
Video 25 Bilder

Obdachlose unterbringen - jeder Mensch braucht eine Chance

Jedes Jahr um diese Zeit sammelt unsere Facebook-Gruppe Spenden für die Unterbringung obdachloser Menschen in Hamburg und in diesem Jahr auch für "Housing First" - ein neuer Ansatz, um obdachlose Menschen schnell und unbürokratisch in Wohnraum zu vermitteln. https://www.facebook.com/notes/max-bryan/obdachlos... Durch die Spenden kann die in 2016 gegründete Initiative geeigneten Wohnraum zunächst für die Wintermonate anmieten. Das können Privatwohnungen sein, aber auch beheizte Wohncontainer mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.12.19
  • 1
Ratgeber
Bier ist aus. Nur noch Zimmer. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Bier ist aus ...

07.10.2015 Bier ist aus ... Marburg's letzte Brauerei, das Elisabeth Bräu mit urigem Bier- und Braukeller sowie Restaurant im ersten Stock, ist seit ca. über einem halben Jahr geschlossen. Schade. Die Vermietung der Apartments und Gästezimmer läuft jedoch weiter wie bisher.

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.10.15
  • 4
  • 6
Freizeit

Was sagt Blac Chyna zu King Cairos Zimmer im Haus von Kylie Jenner?

Kylie Jenner besitzt nun ihre eigene Villa und auch der Sohn ihres Freundes Tyga, King Cairo, soll dort ein eigenes Spielzimmer bekommen. Doch was sagt dessen Mutter Blac Chyna dazu? Die 17-jährige Kylie Jenner richtet sich aktuell ihre erste eigene Villa in Los Angeles ein. Ihr Freund Tyga hilft ihr, wo er nur kann; hängt Bilder auf, dreht Glühbirnen in Lampen und sortiert sogar ihre Schuhe. Auch King Cairo, Tygas kleiner Sohn, hat im Haus ein Zimmer. Zwischen seiner Mutter Blac Chyna und...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So bereit für das Baby!

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten. Für den Nachwuchs ist soweit auch schon alles vorbereitet… Sarah Engels ist mittlerweile angeblich schon im neunten Monat schwanger, das heißt, das Baby wird wahrscheinlich bald das Locht der Welt erblicken. Das DSDS-Traumpärchen hat auch schon soweit alles für ihren kleinen Prinzen, wie sie ihn liebevoll nennen besorgt: Jede Menge Spielzeug und Klamotten warten nur darauf,...

  • News
  • 30.04.15
Freizeit

Kate Middleton ist unzufrieden

Der Kensington Palace hat gerade erst ein eine Million Pfund schweres Makeover bekommen, doch Herzogin Kate ist noch immer unzufrieden: Einer der Räume hat die falsche Farbe! Waren da die Schwangerschaftshormone am Werk? Kate Middleton hatte das Apartment ihrer kleinen Familie im Kensington Palace gerade erst für eine Million Pfund renovieren lassen und sich während ihrer Schwangerschaft um die Ausstattung und Möblierung der 20 Zimmer gekümmert. Wie eine anonyme Quelle „MailOnline“ nun...

  • News
  • 10.03.14
Gedanken
Bild aus der Serie: Marburg, wie ich es mir vorstellen könnte ... (I) | Foto: (c) KDH / SDS Marburg

MARBURG, wie ich es mir vorstellen könnte ...

07.01.2013 MARBURG, wie ich es mir vorstellen könnte ... (I) Hand auf's Herz! Sind Sie nicht auch schon einmal durch Ihren Wohnort gegangen und haben beim Anblick einer Straße, eines Platzes oder eines Gebäudes etc. gedacht: "Wenn man Dies oder Das ändern würde, dann gefiele es mir viel besser."?

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.01.13
  • 12
Blaulicht

Rollstuhlfahrer nicht erwünscht

Heute rief ich mit aller Selbstverständlichkeit in einem Hotel an. Den Ort möchte ich hier nicht nennen. Meine Frage war, was der Preis für ein rollstuhlfreundliches Zimmer sei. Die Antwort die dann kam machte mich doch sprachlos. Dieses Haus habe kein solches Zimmer. Die Türen seien zu schmal und die Bäder zu eng. Ein modernes Hotel in Deutschland. Wenn ich überlege wo auf der Welt, auch außerhalb Europas ich schon angemessene Zimmer bewohnt habe, kann ich nicht glauben was ich da heute...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 03.02.12
  • 33
Natur
7 Bilder

Dromedar-Zahnspinner (Notodonta dromedarius)

Diese Schmetterling kam letzte der Nacht durch mein Fenster ins Zimmer geflogen. Es ist der Dromedar-Zahnspinner. Die nachtaktiven Falter, vor allem die Männchen, lassen sich in der Nacht leicht von künstlichem Licht anlocken. Der Falter ist erkennbar an den rötlichen Zeichnungselementen, die aber bei manchen Exemplaren fast fehlen können. Die Grundfarbe ist grau mit kleinem, deutlichen rotbraunen Mittelfleck und mit queren Wellenlinien. Er hat eine Flügelspannweite von 35 - 45 mm. Sein...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.06.11
  • 6
Freizeit
Der "Kleine" aus dem NP-Markt
3 Bilder

Neue Gruppe, "Zimmerpflanzen"

Es ist Januar und das Wetter ist der Jahreszeit entsprechend kühl. Aber auf unserer Fensterbank grünt und blüht es, darum kam mir die Idee, eine Gruppe zu gründen die sich mit Zimmerpflanzen beschäftigt. Meine neueste Errungenschaft ist ein kleiner Kaktus. Er stand im NP-Markt rum, da musste ich ihn einfach kaufen. Habt ihr auch Interesse an Zimmerpflanzen? Dann. schaut doch mal auf meiner Gruppe “Zimmerpflanzen“ vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen! VG Ronny

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 29.01.11
  • 14
Freizeit
der garten mit teich
2 Bilder

privat übernachten in gönnebek ud trappenkamp zimmer

niedliches zimmer bei frau burck mit parkplatz und dusche wc separater eingang für angler wanderer und handwerker großer garten Privat Zimmer 04323805788 Fon Schönes Gästezimmer nähe Bad Segeberg zwischen Trappenkamp und Gönnebek mitten in der bekannten Gärtnersiedlung gelegen. * Zimmer mit bis zu drei Schlafmöglichkeiten * Dusche * mit oder ohne Frühstück * Sat-TV * Separater Eingang, Parkplatz * Für Feriengäste, Handwerker und Durchreisende * Für einige Tage oder einen ganzen Urlaub * Eine...

  • Schleswig-Holstein
  • Gönnebek
  • 13.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.