Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziehung

Beiträge zum Thema Ziehung

Politik

Landrat als "Glücksfee"

Martin Sailer zieht die Gewinner des Landkreisgewinnspiels auf der afa 2015 Auch dieses Jahr haben wieder viele interessierte Bürgerinnen und Bürger auf der Augsburger Frühjahrsausstellung (afa) beim Gewinnspiel des Landkreises Augsburg ihr Glück herausgefordert. Es gab fast nur richtige Antworten und der Landrat machte sich gleich daran, die Gewinner zu ziehen. Neben tollen Sachpreisen wie Radwanderkarten, Büchern, Duschtüchern und Espressotassen gab es als Hauptpreis auch Fahrten in den...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.04.15
Freizeit
Wichtelliste noch ohne Zulosungen - hoffentlich unleserlich genug!
5 Bilder

Der Wichtel-Korkenzieher vom Dienst war am Werk

Heute konnte dann tatsächlich noch die "Wer bewichtelt wen"-Ziehung stattfinden, nachdem auch die Letzten aufgewacht, gesundgenug und reheimatlich geworden sind. Einmal wanderte der Korken zurück in die Tüte, da eine Tochter der Mutter zugelost worden war. Es wurde neu gezogen und nun ist alles so, wie es offenbar sein soll?!! Morgen - sofern ich es zeitlich nach der Arbeit schaffe - bekommt jeder angemeldete Wichtel eine Mail mit Namen und Daten von jemandem, den er beschenken darf. So müsst...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.10.11
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.