Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Züchtung

Beiträge zum Thema Züchtung

Freizeit

Kristen Stewart: Mama Jules Stewart hat bissigen Ärger mit den Nachbarn

Dieses Mal sorgt nicht Kristen Stewart für negative Schlagzeilen. Trotzdem hat es ihre Familie erneut in die Presse geschafft. Dieses Mal im Mittelpunkt: Mama Jules Stewart. Nachbarn beschwerten sich über Jules und deren wolfähnlichen Hunden, die für reichlich Krach sorgen. Darf Jules Stewart die Tiere überhaupt in ihrem Haus halten? Die neuste Schlagzeile aus Hollywood hat eine große Portion Ironie im Schlepptau: Jules Stewart, Mutter von Kristen Stewart, hat Ärger am Hals. Schuld daran sind...

  • News
  • 15.05.13
Natur
82 Bilder

Orchidee Tropical Brasil

Diese hier gezeigten Blütenzüchtungen der Ur - Orchidee sind Eigenzüchtungen eines Freundes unserer Familie aus Südamerika . Nach seiner Einladung in den heimischen Garten konnte ich diese " Königin der Blumen " fotografieren , welche den Pulsschlag von Orchideenfreunden mindestens verdoppeln dürfte . Über 100 verschiedenster Blütenformen dieser Gattung zählt diese wunderschöne Sammlung im Freien . Sehr viele Exemplare konnte ich so noch nicht durch das Objektiv bestaunen . Hier eine Auswahl ....

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 24.08.12
  • 4
Natur
7 Bilder

Kleiner Hund ganz groß

Die Eltern von zwei Schülern von mir, die in der KSS Meitingen trainieren, haben diesen kleinen neun Monate alten Welpen ins Training mitgebracht. Alle Kinder wollten dieses süße junge Hündchen in die Hand nehmen und streicheln. Alle wollten ihn haben, aber so ein kleiner Hund kostet über tausend Euro. Dieser kleine Hund war eine Attraktion nicht nur bei den Kindern.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.09.10
  • 12
Freizeit
Institut für Bienenkunde
10 Bilder

Die Bienen im Herbst ......

Celle, Von meinem Herbstspaziergang durch den Französischen Garten habe ich Euch noch ein paar Impressionen von einem sehr anschaulichen und landschaftlich schönen Objekt mitten im Herzen der Stadt Celle mitgebracht. Das Landesinstitut für Bienenforschung wurde 1927 gegründet und beschäftigt sich heute mit der Honigforschung, Bienenpathologie und Bienenzüchtung. Mehr über das Institut und weitere sehenswerte Ausstellungen erfahrt Ihr auf der Homepage des Bieneninstitutes

  • Niedersachsen
  • Wietze
  • 02.10.09
  • 2
Politik
Lietzclub München im Genforschungslabor in Weihenstephan
16 Bilder

Die Evolution der Kartoffel: ein Beitrag im Darwin-Jahr: Züchtung, Mutation und Genveränderung

Die Seniorenstudenten des Lietzclub München besuchten die Landesanstalt für Landwirtschaft , Abteilung Kartoffel LfL in Weihenstehpan um über den Stand der Genforschung in der Kartoffelzucht dazu zu lernen. 2008 war zudem das Jahr der Kartoffel und wie es mit der Evolution in den Zeiten der Gentechnik weitergehet ist eine offene Frage. Also genug Gründe um nachzuschauen und zu berichten. Dr Michael Reichmann, der die vergleichsweise kleine Genforschungsabteilung leitet, sowie sein Partner von...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 01.03.09
  • 2
Natur
eine Kiste Aprikosenpfirsiche
2 Bilder

Aprikosenpfirsich stand auf dem Schild über dieser Kiste...

...noch nie gehört, dachte ich dann, aber die Früchte sehen wirklich lecker aus. 3 Stück habe ich dann doch gekauft. Mein Mann mag sehr gerne große Pfirsiche und auch Aprikosen. So nahm ich also welche mit und musste gleich probieren.... Ergebnis: mir haben sie sehr lecker geschmeckt, die Aprikose hat sich im Geschmack mehr durchgesetzt... Pfirsich in der Form. Persönlich schmecken sie mir wirklich viel besser als der Pfirsich!!

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 04.10.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.