Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolkenwalze

Beiträge zum Thema Wolkenwalze

Natur
16 Bilder

Ein schweres Unwetter zu Pfingsten über Rostock

Schwere Gewitter dauern nicht lange, heißt es in einem Buch mit den schönsten Bauernregeln und auch steht drin: „ Nach einem Unwetter mit Gewitter kommt Sonnenschein.“ Nicht immer stimmen die Bauernregeln, habe ich mich praktisch überzeugt. Doch diesmal zu Pfingsten stimmt eine. Wir sitzen mit der Familie zu später Nachmittagszeit am Kaffeetisch, lassen uns den Kuchen, Kaffee, Tee und Kakao gut schmecken. Jemand aus der Runde steht mal auf und sieht aus dem Fenster im 19. Stock nach Süden hin,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 10.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.